Was haltet Ihr von folgendem IQ-Test und was habt Ihr für ein Ergebnis erzielt?

3 Antworten

Hey !

Hab gerade den Test gemacht.

https://intellitest.me/de/knowledge/96VDLKR6AW2P?ap=2&utm_medium=copy&utm_source=newshare

Ich weis aber auch nicht wieviel wert man so einem Test zuschreiben darf. Da ich noch nie einen Test gemacht habe besitze ich auch keinen Vergleichswert.

Ich denke aber das Intelligenz so eh nicht definiert werden kann. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und danach sollte man sich richten 😊

Ich z.b war wirklich schlecht in der Schule, aber das sagt nichts über dich auch. Ich habe mich schon mit Professoren unterhalten die meinten sie sind die intelligentesten Lebewesen, glauben aber gleichzeitig das Gott die Erde in sieben Tagen erschaffen hat 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich hab den 2 mal gemacht

Das erste mal kam 145 raus das zweite mal 152

Ich kann dem Test soweit zustimmen das seit dem letzten mal ich durchaus intelligenter geworden bin.

Das Ergebnis ist wirklich unrealistisch Hoch aber der Test gibt auch Ergebnisse wie 100 113 oder 78 an also ja keine Ahnung 🤷‍♀️

Am besten sollte man wahrscheinlich zum psychologen

Das ist richtig.