IQ-Tests sind immer so eine Sache, die eher eine Tendenz, als auf den Punkt ein Ergebnis liefern, auf dass man dann irgendwas festnageln kann.

Hängt immer ein bisschen von der Tagesform ab.

Sonst ist ein IQ-Tests nichts besonderens, ne Menge an standardisierten Tests, bei denen es um logisches Denken, Assoziationen etc. geht.

Ist nicht viel dabei.

Und dann kommt dazu, dass man das natürlich ein Stück weit trainieren kann, wenn man unbedingt möchte um das eigene Ergebnis aufzuhübschen.

Online würde ich nein sagen. Vom Artzt/Psychologen etc. ja.

Ich probiere den den du da verlingt hast gerade mal aus. Dann kann ich dir mehr berichten

zMajinBuu
Fragesteller

Ok da muss man eine Email angeben machst du das.

Sportlergeist  29.04.2021, 10:58

weiß ich noch nicht. Muss noch 2 Fragen beantworten

Sportlergeist  29.04.2021, 11:02

Ich habe meine E-Mail Adresse mal eingegeben, um zu schauen, man muss aber für das Ergebnis bezahlen, deswegen habe ich kein Ergebnis

Sportlergeist  29.04.2021, 11:03

Wenn du einen IQ Test machen willst, würde ich einfach mal zum Artzt/Psychologen etc. gehen.

Sportlergeist  29.04.2021, 11:03

Die können dich dann auch gleich aufklären usw.

zMajinBuu
Fragesteller

Machs nicht hab gelesen das kostet 20 USD bei über uns

Nein, auf gar keinen Fall. Die Aufgaben sind brauchbar, aber wer für den Test auch noch Geld ausgibt bekommt NULL Punkte!

Der Test kostet 6.99 EUR!

Da muss ja was dahinterstecken! ... So eine Geldabzocke!

zMajinBuu
Fragesteller

Hab meine Email am ende nicht angegeben ist alles gut

webheiner  21.06.2021, 10:02

Wer bezahlt ist durchgefallen!