Was beim Joggen bei 10 Grad anziehen?

6 Antworten

Bei 10 Grad kann man eigentlich noch gut in oben kurz, unten kurz laufen. Am ehesten wechselt man dann oben auf ein Langarmshirt.

Thermoshirt unter dem trikot

Und was willst du anziehen, wenn es wirklich kalt wird?

Ich denke das geht so, beim Joggen wird einem immer warm und besser zu warm, als dass man sich erkältet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Joggen wird mir immer etwas warm. Die Muskeln sollten aber auch nicht auskühlen und besser zu warm, als sich erkälten oder Muskelrisse provozieren.

Apfelclan
Fragesteller

Ja ist ja so wie mein Outfit oder?

Thermoshirt wäre mir definitiv zu warm.

3/4 tight, dünnes Langarmshirt mit top drunter. Das wäre meine Wahl. Da ist aber jeder individuell

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon