Was bei Fieber zum schafen gehen anziehen?

4 Antworten

Was trägst du sonst zum Schlafen? Ich würde Socken, TShirt und eine Schlafanzughose empfehlen. Nicht zu viel anziehen. Sonst kannst du nicht anständig schlafen. Gute Besserung

Jessiiiy
Fragesteller

ein t-shirt und eine lange hose danke für die hilfe weil auf google finde ich nur sachen für kleine kinder und baby's

Finchenswelt  13.09.2015, 21:56

gerne und gute Besserung.

wieso ziehst du zum schlafen einen Pulli an besitzt du keinen Schlafanzug? In jedem Fall zieh etwas leichtes an

Bei Fieber lieber weniger anziehen, damit es nicht weiter steigt durch zu dicke Klamotten. Das sagt immer unsere kinderaerztin. Wenn du aber frierst, zieh dich so an, bis du es als angenehm empfindest. Meine kinder habe ich bei hohem Fieber so viel ausgelassen wie moeglich.

Zieh dir einfach ein kurzes tshirt und eine lange hose an.

Kuschle dich in eine dicke Decke und wenn dir dann noch kalt ist leg noch eine Decke drüber.

Gute Besserung