was bedeutet.Es ist unhöflich, mit vollem Mund zu reden.?

5 Antworten

Während des Essens sollte man nicht reden, da man dann den Mund voll hat mit Essen, da kann man nicht gut reden, daß es der andere auch versteht. Erst auskauen, dann reden.

Also 'mit vollem Mund reden' bedeutet, wenn du sprichst während du Essen im Mund hast.
Und unhöflich bedeutet, ... naja also es ist nicht höflich, man macht es nicht.
Jetzt stell dir vor du sitzt am Essen, gegenüber von dir sitzt jemand, der redet und du kannst sehen, wie das zerkaute Essen in seinem Mund ist. Nicht gerade appetitlich ;) Das ist unhöflich. Lg

Das die anderen es stört, wenn man mit Essen im Mund spricht, es schmatz, ist unhöflich gegenüber den anderen und man kann so gut wie nichts verstehen.

Lg

das bedeutet das so etwas unhöflich ist , weil dein Gegenüber uU nichts versteht

Es ist unhöflich, wenn man mit Essen im Mund spricht, weil alles heraus fallen kann und du schmatzt.