Frage von Kichererbse96, 75

Ekel wenn Eltern essen+ Essgeräusche?

Ich hasse es, wenn meine Eltern mit vollem Mund reden und diese widerlichen Geräusche, vor allem wenn sie was Hartes essen, wo Äpfel/Nüsse.

Bei Freunden stört mich das nicht.

Woran liegt das? Es ist schon immer so.

Antwort
von Othetaler, 48

Wie du dich darauf konzentrierst und deine Freunde es eigentlich gar nicht wahrnehmen. Versuche wegzuhören.

Antwort
von aribaole, 26

Deine Eltern werden mit Appetit essen, und du solltest mal nicht den Knigge raushängen lassen. Jede Wette, wenn man sucht, findet man auch was bei/an dir! SCHÄME dich, sich über die Eltern zu ekeln!

Antwort
von Dodman, 41

Das liegt wie es aussieht, an deiner Einstellung. Sei einfach nicht so verkrampft, wenn du mit deinen Eltern isst.

Antwort
von Griesuh, 40

Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt?

Dann liegt es an deiner Pubertät.

Beim Essen gibst du auch solche Geräusche von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten