Was bedeutet,du bist ein Engel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ein Engel hat alle positiven Eigenschaften, die man haben sollte, also zum Beispiel nett sein, treu sein, hilfsbereit sein. Er findet dich also nicht dumm, sondern mag alles an dir.

Ich glaube, dass er damit meint das du ein gutes Herz hast, dass du immer so gut zu ihm bist du so. Also  negativ meint der das bestimmt nicht. Ich kenn ihn auch nicht aber vielleicht meint er ja auch so was wie brav.