Umfrage - Wie blind macht dich Liebe, warst du schon Mal blind vor Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich war schon blind vor Liebe 48%
Nein dagegen bin ich immun 22%
Nicht bei allen war ich blind 11%
Andere Antwort 11%
Ich bin immer noch blind, will es nicht wahrhaben 4%
Alles gut, ich brauche nicht blind zu sein 4%
Mein Partner ist das beste was mir passieren konnte 0%

11 Antworten

Ja, ich war schon blind vor Liebe

Leider ja.

Würde gerne denken ich wäre Immun, aber in einem Fall stand ich auch ziemlich auf eine, eigentlich wusste ich, so super Toll ist ihr Charakter jetzt nicht, auch wenn sie defintiv gute Eigenschaften hatte, aber hab halt das ganze tolle in ihr gesehen.

War jetzt nicht mit ihr zusammen, aber es war dennoch echt interessant wie einseitig ich sie wahrgenommen hatte. Aber gut, meinen Verstand hab ich dennoch benutzt um zu merken, dass vieles nicht passt.

Heist ja nicht, dass ein Mensch gewisse Eigenschaften nicht ablegen kann, aber dazu muss die Person das auch wollen.

Und früher noch, als ich jung und naiv war, noch mit zarten 20, war ich unsterblich verliebt in eine, mit der ich nur gechattet hatte, aber halt ne Zeitlang. Ich war damals sowas von Naiv, die war gefühlt jedes We in irgend nem Club und hatte da einen nach dem anderen und ich war eiskalt und sehr sehr tief in ihrer Friendzone.

Das sind schmerzen, das sag ich euch^^

Als es nix wurde, war ich total niedergeschlagen, war die erste Frau in die ich halt so richtig verliebt war, aber ich binn wirklich froh, dass es nix wurde, das hätte mit so einer Person nicht wirklich geklappt.

Ja, ich war schon blind vor Liebe

Ich hab 5 Jahre meines Lebens an einen Mann verschwendet, den ich in einem besseren Licht gesehen habe, als er war. Meine Eltern haben es gesehen, mein Bruder hat es gesehen, meine Freunde haben es gesehen. Ich wollte es wohl lange nicht sehen oder konnte es nicht, weil Liebe halt doch blind macht und ich vielleicht auch etwas naiv war.

Aber es war eine Erfahrung. Ich hab daraus gelernt. Das gehört zum Leben dazu.

Richard30  05.06.2021, 13:06

Ja diese Leute haben ja oftmals auch etwas gute, man ignoriert nur die Gefahren.

Andere Antwort

Ich war noch nie blind vor Liebe... Schwierig, wenn man noch nie verliebt war ;)

Aber wenn ich verliebt wäre, könnte ich mir vorstellen, dass ich einer der Personen wäre, die in solch einer Situation ein bisschen blind vor Liebe wären. Jedoch nicht so übertrieben...

Viele Grüße

Ja, ich war schon blind vor Liebe

Ist kurzgefasst beschissen 🙂

Lasse mich normalerweise von allem und jedem nicht beeinflussen, dich da gibt es Ausnahmen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Andere Antwort

Immun ist dagegen wohl niemand. Allerdings wurde mir schon mehrmals gesagt, dass es ziemlich schwer bis unmöglich sein muss, mich zu verarschen. Ich denke immer ziemlich viel mit, egal um was es geht.