Was bedeutet zweifach - Mehrfachplatzierung mit einem Satz erklärt?

1 Antwort

Das Produkt wird neben der Stammplatzierung noch an einem (oder mehreren) Orten zusätzlich angeboten.

Bekannte Beispiele sind hier z.B. Displays, Werbungsaufbauten, Doppelplatzierungen in gut frequentieren Zonen (z.B. Kassenzone) oder Ergänzungsartikel...

Cokedose  10.09.2016, 05:48

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, zumal die Begriffe ja eigentlich auch selbsterklärend sind.