Was bedeutet umworbenen?

1 Antwort

Umwerben. Wenn du eine hohe Qualifikation hast dann bist du sicher umworben bei vielen Universitäten, die dich eben anwerben wollen. Es ist nicht dass du die für dich selbst wirbst, sondern auch schöne Frauen sind oft umworben, weil viele für sie werben und sich bewerben würden🤣 du verstehst schon...

Frageimmer11
Fragesteller

Ich verstehe leider nicht😂 was hat das mit Werbung zu tun, das Thema was ich grad hab ist Werbung haha

WeiseMuschel  28.10.2020, 17:31
@Frageimmer11

Werbung kommt von werben, das eine ist ein Nomen, das andere ist das Verb. Aber Verben haben nichts mit dem Werben zu tun😂