Was bedeutet mid TikTok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mid" wird verwendet, um beleidigen oder degradieren eine entgegengesetzte Meinung, die Kennzeichnung als Durchschnitt oder schlechter Qualität.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=mid

Laut urban dictionary ist es ne Beleidigung um die Meinung oder Leistung des anderen herabzusetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

"mid" ist eine Beleidigung, degradierend, habe ich grade nachgeschaut weil ich ein Video auf TikTok gepostet habe wo ich mein Profil zeichne, eine Transflagge und eine Lesbianflag übereinander. Habe sehr viele "mid" dafür bekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ramlin424  22.12.2022, 00:00

Ja, die Menschen wissen einfach nicht was sie machen sollen, deshalb gehen sie und ärgern Leute... Echt schei*e diese Welt