Was bedeutet MID bei meinem heimkinosystem?

2 Antworten

Na, wenn sich der Bass und die Höhen schon selbst erklären, sollten die Mitten doch nicht ganz so unverständlich sein.

hoermirzu  13.07.2016, 13:50

Man könnte es auch sanfter erklären.

elagtric  13.07.2016, 14:01
@hoermirzu

Ich kann in meinem Text keine Beleidigung, Herabwürdingung etc. entdecken. Zu sanfte Erklärung führt manchmal zu GaGa-GaGa. Lo-Mid-Hi ... wie sanft hätten Sie es denn gerne ?

Ich weiss, manchmal neige ich zu Sarkasmus, aber mal im Ernst : wo genau war meine Wortwahl zu hart ?

elagtric  13.07.2016, 14:10
@elagtric

als friedensangebot : LO(w) , MID(dle) und HI(gh)

Obschon die Mitten eher was für Goumets sind. Bass und Treble haben mir eigentlich immer gereicht. kommt halt mit der Zeit immer mehr Quatsch dazu. Front, Rear , Sub usw ...

Die perfekte Illusion will halt erstmal gut bezahlt werden.