Was bedeutet xDrive bei bmw?

4 Antworten

Ich habe auch vermutet, dass es sich um Allradantrieb handelt und siehe da, es stimmt.:D

https://de.wikipedia.org/wiki/XDrive

Was die negative Resonanz angeht, so habe ich keine Ahnung. Vielleicht liegt es wirklich am Verbrauch, aber egal. :D Mach, was du für richtig hältst. :)

Liebe Grüsse

Das xDrive ist etwas empfindlich bzgl. verschiedener Reifenabrollumfänge. Vermutlich meinte das dein Freund.

xDrive ist der Allradantrieb bei BMW. Mir wäre nichts negatives darüber bekannt, auch kein spürbarer Mehrverbrauch

Allrad. Warum Finger davon lassen? XDrive ist super