Was bedeutet: von der Versetzung ausgeschlossen?

6 Antworten

Außer den 4en muss es noch etwas anderes geben, oder etwas anderes muss vorgefallen sein, denn damit allein bleibt man nicht sitzen..

Eigentlich heißt das, man ist ausgeschlossen Versetzt zu werden was soviel heißt wie, man wird nicht Versetzt. Aber mit 3 4en Sitzen bleiben?

Nope, das bedeutet, dass eine Versetzung nicht mehr drin ist.

Von der versetzung ausgeschlossen bedeutet dass man nicht ins nächste Jahr versetzt wird also sitzen bleibt ; ) (aber man kann doch so viele 4er haben wie man will oda ?) LG