Was bedeutet no keeper?

4 Antworten

Ein keeper ist ein Mensch (oder manchmal ein Auto etc.), den man in seinem Leben "behalten" möchte.

No keeper sagt man dann wohl über jemanden, mit dem man nur einmal, ähm, was zu tun haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd

Die bisherigen Antworten gehen meiner Ansicht nach in die richtige Richtung. Um sicher zu sein, wäre der genaue Kontext nötig.

Gruß, earnest

Ich kenn es im Zusammengang mit Beziehungen. Also dass ein Mann der kein keeper ist, jemand ist den man nicht “behalten” und von dem man sich trennen sollte

Hüter?

So wie Torhüter usw

rei2017  14.09.2021, 23:59

Eher ein Ladenhüter ;-)