Was bedeutet mein Traum?

2 Antworten

Sag du es mir!

Ich kenne solche Träume nämlich auch.

Bei mir sind es Katzen- und auch mal Hundebabys.

Die müssen bei mir auf dem Dachboden in einer Schublade wohnen. Irgendwann vergesse ich die zu versorgen und traue mich nicht mehr, in die Lade zu schauen.

Dabei bin ich eine gewissenhafte und verantwortungsvolle Tierhalterin.

Ich finde es echt spannend, das andere ähnliches träumen.

Vermutlich gibst Du Dir irgendwo Schuld am Tod Deines Hundes bzw. glaubst, dass Du den hättest verhindern können, wenn Du anders gehandelt hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

gambijunior
Fragesteller

Als sie schon sehr alt war haben meine Mutter und ich sie alleine gelassen um in Urlaub zu gehen. Mein Bruder und meine Oma kamen dann immer um nach ihr zu sehen und sie rauszubringen. Eine Woche später wurde sie eingeschläfert…