Was bedeutet mein Mörder-Traum?

2 Antworten

ich weiß nicht, ob diese Träume Dich stören. Für mich persönlich wäre dies nicht angenehm, da solche Situationen in der Traumsituation Ängste auslösen und man möglicherweise gestresst aufwacht.

Man kann Träume beeinflussen. Als Kind hatte ich Alpträume. Immer fiel ich irgendwo runter, kurz vor dem Aufschlagen wurde ich wach.

Ich habe mir dann über Tage hinweg viele Male täglich eingeredet. Ich öffne immer die Augen, wenn ich Angst habe.

Das war dann so fest im Unterbewußtsein, das ich dies tatsächlich nachts irgendwann das erste Mal machte. Anschließend sind nie wieder Alpträume bei mir aufgetreten.

Bloodlesscake
Fragesteller

erstmal: tut mir leid, dass ich aus Versehen auf nicht hilfreich gedrückt habe ^^”

Danke für dein Kommentar, ich werde versuchen was du gemacht hast auch zu machen :)