Ist Mein Freund Ein Mörder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh am besten mit dienem freund gemeinsam zur therapie, ich denk vor leuten wird er dich nicht ermorden^^

hmm also wenn er wirklich luizides träumen begeht heißt das das ihn bewusst ist was er macht und kann daher dann eigenständig im Traum handeln wnen ja sollte er vllt mal nen psychologen aufsuchen

wieso schreibst du jedes wort mit einem großbuchstaben am anfang? und ja es gab schonmal jemanden der im schlaf gemordet hat

ist mysteriös. aber ich glaube eher, dass er das nur "vorrausgeträumt" hat aus der sicht des mörders. aber nicht, dass er es war.

Ist zwar 10 jahre her, vielleicht dachte er, er wäre im traum und hat sie in echt getötet 🙃