Wie kann man diesen Logikfehler in "Erased" erklären?

3 Antworten

Nein, er hat Hiromi absichtlich ermordet, damit davon ausgegangen wird, dass der Täter das Kind nicht kennt und somit nur versehentlich einen Jungen erwischt hat. Im Grunde war es dem Täter egal, wer das Opfer ist, hauptsache es ist allein.

Rhenia  02.09.2021, 16:42

PS: ich bin mir ziemlich sicher, dass das in der Serie auch erwähnt wurde...

bloodnight  02.09.2021, 17:28

Ja, er hat sein Opfer tagelang beobachtet und auf ne Gelegenheit gewartet

Er hat nicht erkannt das es sein Schüler ist oder so

MrBlack771
Fragesteller

Stimmt. Vielleicht hat er ihn nur von hinten gesehen und es war dunkel. Er hat ja auch die Schülerin der anderen Schule ermordet.

Maybe ist er kurz auf die trap reingefallen....kann ja sein;-;

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002