Was bedeutet "make her haute" im song von tyga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich, auch wenn es keine korrekte Benutzung des Begriffes wäre.

Scroll runter bis Nr. 6 https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Haute

kennst du Haute Couture  - Stardesigner -Klamotten sehr ausgefallen, edel, etwas besonderes und nicht erschwinglich für Normalverdiener

Also ist haute : hervorgehoben, elitär, hebt sich von der Masse ab,

nein er meint schon haute

ist ein komisches wort. ich verstehe darunter nichts laut google/dict "gehoben"