Was bedeutet Liegenschaft?

4 Antworten

Mit diesem Armutszeugnis sollte man von dieser Hausverwaltung bei nächstbester Gelegenheit trennen. Wenn Adresse und Eigentümername übermittelt wurden, dann reicht das, damit die HV die Wohnung eindeutig identifizieren kann - es sein denn Ihr habt mehrere Wohnungen unter der gleichen Adresse.

Aber vermutlich geht es der HV nur darum, sich Arbeit vom Hals zu halten. Auch das wäre ein Grund, sich nach was besserem umzusehen. Sollte bei diesem Armutszeugnis, ja nicht schwer sein, was besseres zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich um welche Wohnung es sich in dem Haus genau handelt.

z. B. 3. Stockwerk / Rechts

  • Immobilie
  • Anwesen
  • Grund und Boden
  • Gebäude

Es ist ein SYNONYM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um welches Gebäude,welche Immobilie handelt es sich genau? Will er wissen.