Was bedeutet Jungs dieser emoji 😘 ( Kussemoji)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will mal der einzige sein, der deine Frage vernünftig beantwortet ^^ also ich schicke den Smiley an alle Mädchen mit denen ich mich gut verstehe. Da kostet es keine Überwindung. Wenn den jedoch an ein Mädchen schicke, an dem ich Interesse habe, kostet es schon etwas Überwindung. Und da wünscht man sich natürlich auch, dass das Mädchen den auch zurückschreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
03.06.2016, 23:12

Okay danke...Mir tut es nämlich grade leid dass ich ihn nicht zurückgeschrieben habe und jetzt trau ich micht nicht mehr :/

0
Kommentar von Lollypopunicorn
03.06.2016, 23:28

Ich hab Angst mich zu blamieren falls er das nicht ernst gemeint hat oder so :/ Denkt er jetzt ich hab kein Interesse?

0
Kommentar von 4ssec67
03.06.2016, 23:33

Du hast ihn allerhöchstens verunsichert. wie ist es dann? hast du Interesse?

0
Kommentar von Lollypopunicorn
03.06.2016, 23:38

@4ssec67 Naja, ich würde sagen mein Interesse hält sich in Grenzen.Aber ich will ihm jetz auch nicht weh tun. Und er ist halt sehr schüchtern deshalb kann schon sein dass ich ihn verunsichert habe :/

0

1. Nicht zu viel darein interpretieren ... ist nur ein Chat Smilie.

2. Nein, warum auch ? Auch anderen guten Freunden egal ob M oder W schickt man den, genau wie ein Herz etc.

3. Es ist wenn es freundschaftlich ist vollkommen egal, ansonsten wenn er mehr will wird es ihn wahrscheinlich anpissen.

4. -> 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung