Was bedeutet Jungs dieser emoji 😘 ( Kussemoji)?

5 Antworten

Ich will mal der einzige sein, der deine Frage vernünftig beantwortet ^^ also ich schicke den Smiley an alle Mädchen mit denen ich mich gut verstehe. Da kostet es keine Überwindung. Wenn den jedoch an ein Mädchen schicke, an dem ich Interesse habe, kostet es schon etwas Überwindung. Und da wünscht man sich natürlich auch, dass das Mädchen den auch zurückschreibt.

Lollypopunicorn
Fragesteller

Okay danke...Mir tut es nämlich grade leid dass ich ihn nicht zurückgeschrieben habe und jetzt trau ich micht nicht mehr :/

Lollypopunicorn
Fragesteller

Ich hab Angst mich zu blamieren falls er das nicht ernst gemeint hat oder so :/ Denkt er jetzt ich hab kein Interesse?

Motorrasfreak  03.06.2016, 23:34
@Lollypopunicorn

Ich kann dir nicht sagen, ob er denkt, dass du kein Interesse hast. Ich kenne weder dich noch ihn. Nimm das mit dem smiley nicht so ernst und schick ihn einfach. Da ist nichts bei.

4ssec67  03.06.2016, 23:33

Du hast ihn allerhöchstens verunsichert. wie ist es dann? hast du Interesse?

Lollypopunicorn
Fragesteller

@4ssec67 Naja, ich würde sagen mein Interesse hält sich in Grenzen.Aber ich will ihm jetz auch nicht weh tun. Und er ist halt sehr schüchtern deshalb kann schon sein dass ich ihn verunsichert habe :/

  1. Ja es kostet mich Überwindung, weil ich diesen Emoji nicht benutze und weil ich ihn nur and leute schicke wo ich mag.
  2. Nein es ist nicht schlimm, ist vielleicht etwas peinlich, aber du kannst trozdem froh sein wenn sie mit dem normalen Gespräch weitermacht.
  3. Nein überhaupt nicht.

Meistens schickt man diesen Emoji's seinen Boyfriend,Freunden (wenn sie etwas nettes geschrieben haben) oder einfach nur aus Spaß. Es gibt ab und zu eine bedeutung wenn es dir jemand schickt aber ab und zu einfach nur aus lust und Laune.
Wenn du dem Mädchen diesem Emoji schickst und sie einfach normal mit dem Gespräch weiter macht... du kannst froh sein! Ein paar Mädchen ignorieren dich dann für Stunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1. Nicht zu viel darein interpretieren ... ist nur ein Chat Smilie.

2. Nein, warum auch ? Auch anderen guten Freunden egal ob M oder W schickt man den, genau wie ein Herz etc.

3. Es ist wenn es freundschaftlich ist vollkommen egal, ansonsten wenn er mehr will wird es ihn wahrscheinlich anpissen.

4. -> 3.

In welcher Beziehung stehst du mit ihm

Lollypopunicorn
Fragesteller

Les dir meine letzte Frage durch wenn es dicg interessiert :)

schlauermensch1  03.06.2016, 23:17

Ich würde sagen er mag dich sehr und hat dir deshalb den emojy geschickt also nicht just 4 fun

Lollypopunicorn
Fragesteller

Kann ich dir ne Freundschaftsanfrage senden ? :) Hab noch ne Frage

schlauermensch1  03.06.2016, 23:22

Ja kannst du bin für alle Fragen gerne hilfsbereit 😄

Lollypopunicorn
Fragesteller

Oder ich sags hier. Mir tut das jetzt leid dass ich den emoji nicht zurück geschrieben hab... Ich trau mich jetzt aber irgendwie nicht mehr. Ich bin mir nämlich nicht sicher das bei ihm mit Absicht war. Kann ich ihm den emoji noch schicken oder blamier ich mich dann? 😆

schlauermensch1  03.06.2016, 23:33

schick es ruhig, er wird sich genau so freuen wie du als er es dir geschickt hat😄

Lollypopunicorn
Fragesteller

Ich glaube er denkt jetzt dass ich kein Interesse an ihm hab😕

schlauermensch1  03.06.2016, 23:40

Dass wird sich schon alles so ergeben wie es sollte, mach dir deswegen jetzt keinen kopf

Ich schreibe das Emoji nur meiner festen Freundin oder meiner Mutter xD

Lollypopunicorn
Fragesteller

Haha okey😂 Also wenn du auf das Mädchen stehst so zu sagen? :)

Blueman66  03.06.2016, 23:00

Ja ich mache "Liebeserklärungen" nie übers Handy also nur wenn ich mit ihr zusammen bin oder nach dem ersten Date und ich denke dass es was wird