Was bedeutet hoch sucken?

2 Antworten

Meinst du "suck it up" aus dem Englischen? Das ist ein wenig zu direkt übersetzt, es bedeutet mehr "etwas ohne Beschwerden ertragen" mit dem Hintergrund, dass man keine andere Wahl hat.

cedric1110
Fragesteller

Meine mit dem zusammen habt das jemand sagst: der suckt sich bei dem und dem hoch.

"Hoch sucken" ist die moderne Art zu sagen sich hoch zu schlafen. Also Oralsex für z.B. eine Beförderung im Beruf

cedric1110
Fragesteller

Und was bedeutet es in Zusammenhang bei einer Person sich hoch zu sucken? Bei Minderjährigen?

marv0702  06.06.2017, 23:53

Naja, im Prinzip das selbe nur auf anderen Wegen. Dem Lehrer nen Streich spielen. oder sich beim Schulbeliebtesten einschleimen