Sie sagt sie kann ihr Handy nicht hoch halten wegen Kopfschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt Schmerzarten, da ist jede Art von Geräusch oder Licht oder Bewegung kaum ertragbar.

Handy hochhalten: Muskeln des Armes werden dafür benutzt, der Arm wird angehoben, die Schulterstellung verändert sich. Das wirkt auf den Schultergürtel und den Nacken. Spannungskopfschmerzen können mit der Zeit dadurch entstehen bzw. dadurch verstärkt werden.

Nein

Das kann wirklich so sein.

Lg