Was bedeutet es wenn mein Freund zu mir sagt dass ich die "richtige" bin?

10 Antworten

Dass Du die Richtige bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sehr viel bedeuten.
Vielleicht ist er nach einem Auswahlverfahren zu dem Entschluss gekommen, daß die anderen nicht passten, und du, nach den vielen Testungen, die Nummer 1 bist und bleibst.😉

Vielleicht hat er sich aber nur etwas unglücklich ausgedrückt.

er will sehen wie du mit 90 Jahren noch aussiehst und bis dahin sein Leben mit dir verbringen.

Zeige ihm einfach ein Foto von deiner Oma und warne ihn schon mal vor

Carlotta242
Fragesteller

Ok😉🥳🤪mach ich

Er denkt dass er Dich später einmal heiraten werden will. Aber keine Angst sowas sagt sich leichter als das es passieren wird.

Das ist eine Art Liebeserklärung.