Was bedeutet es wenn ein Junge mich neckt?

2 Antworten

Da gibt es doch den Spruch "Was sich liebt, das neckt sich".

Es kann ja sein, dass er Dich gut leiden kann. Warte einfach ab, was weiter passiert.

Das kann vieles bedeuten, bitte halte dich da nicht an pauschale Regeln, die letztlich nur auf Spekulation beruhen. Vielleicht mag er dich und weiß nicht, wie er dir sonst näher kommen soll. Vielleicht mag er dich und glaubt, das wäre etwas, was dir gefällt. Vielleicht mag er dich nicht und freut sich darüber, dich zu ärgern, solange es funktioniert. Vielleicht ist er einfach ein Kind, das gerade eine Sache gefunden hat, über das es sich freut.
Ich würde mir an deiner Stelle eher überlegen, was DU möchtest: Willst du, dass er damit aufhört? Dann sag es ihm klipp und klar, und zieh alle Konsequenzen, die nötig sind. Findest du es süß? Dann sag es ihm und frag ihn, was er möchte. Hast du Spaß daran, es als Spiel offen zu lassen? Dann tu das, Hauptsache, du entscheidest dich bewusst dafür, sonst wirst du dich nämlich hinterher nur schlecht fühlen.