was bedeutet es wenn dein ex bf seine sachen nicht wieder möchte?

da war auch noch ein Armband was seine mutter für mich gemacht hatte

ah und der Pullover war sein lieblings Pullover

GEU20C  24.02.2024, 00:47

kannst du bitte entscheiden was du noch ergänzen willst bitte?

Orange196
Fragesteller

hahha sry das wars eg

2 Antworten

Natürlich könnte man jetzt nachdenken was er damit erreichen oder auch nicht erreichen will.

Aber mein Motto:

Es gibt Dinge im Leben die bleiben Dinge

Gib ihm das einfach wieder wenn du dich unsicher fühlst ansonsten behalte es.

Ich hab keine Ahnung von eurer Beziehung und deswegen auch gar keine Lust irgendwelche schlüsse zu ziehen

Nacht

Es kann sein das er wohl damit eure Beziehung verbindet und dann wohl die Sachen weghaut daher überlässt er Sie dir und scheint wohl ihm nicht so viel zu bedeuten.

Aber das ist nur meine Spekulation um es genau zu wissen musst du ihn fragen.