Was bedeutet Einladen bei Whatsapp?

6 Antworten

dann hat er wahrscheinlich eine neue nummer weil diese nummer nicht mehr bei whatsapp registiert ist

Blockiert hat er sie nicht wen da einladen steht

Diese Nummer ist in den Whats-App Servern nicht registriert.

Bedeutet, dass er mit der Nummer noch nie ein Konto angelegt oder sein Konto gelöscht hat.

Das Whatsapp die Nummer nicht kennt, einladen heißt nur das Whatsapp der Telefonnummer eine SMS schickt mit der Info das er sich Whatsapp herunterladen soll.

Wenn dort "Einladen" steht, heißt das, dass die Person kein WhatsApp hat. Wenn man blockiert wurde, sieht man das nur daran, dass der andere die Nachrichten nie empfängt. Vielleicht hat er seinen WhatsApp - Account gelöscht.

Dann ist diese Nummer den Whatsapp-Servern nicht bekannt.