Frage von HenrikhMaurer, 237

Was bedeutet einheitsgröße/one size bei caps?

Wollte mir paar bestellen weil im Internet die Auswahlmöglichkeiten viel größer sind deshalb die Frage. Hab wenig Ahnung davon da ich sie normalerweise meistens direkt aus dem laden kaufe.

(was one size auf deutsch bedeutet weiß ich selber ich wollte nur wissen was für eine Bedeutung sie haben da man die Caps eigentlich selbst verstellen kann)

lg

Antwort
von mrjackfish, 207

Es bedeutet, dass es die cap nur in einer größe gibt. Dass man diese dann noch etwas einstellen kann wie du es beschrieben hast wird dabei außen vorgelassen.

Antwort
von ReverseWolf, 157

Snapbacks sind immer in einheitsgröße da du die selbst verstellen kannst. Flexfit caps werden manchmal in einheitsgröße angeboten da die einen elastischen bund haben und sich dem Kopf anpassen.

Antwort
von ponyfliege, 147

sie sind alle gleich gross und passen genau deinem pferd oder dem veganen essen. aber sie sind nur virtuell, da nur auf der playstation vorhanden. einer kuh müssten sie eigentlich ohne notwehr passen.

wolltest du sonst noch was wissen?

Kommentar von HenrikhMaurer ,

sehr lustig und kein bisschen hilfreich

Kommentar von ponyfliege ,

das passiert halt, wenn man die themen so schlecht auswählt... kann ich nix für. gehe grad die neuen fragen in meinen themengebieten durch.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

ich glaube die Themen passen dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten