was bedeutet EF?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet Einführungsphase. Es ist noch nicht richtig die Oberstufe, da deine Noten noch nicht fürs Abitur zählen. Du kriegst aber schon Noten in Punkten gesagt, wirst also langsam in die Oberstufe eingeführt :)

kaaai
Fragesteller

aber "phase" schreibt man doch nicht mit F vorne :D

petererdnuss  14.02.2012, 16:54

trollollol

EinführungsFase

na du bist mir eine/r

kaaai
Fragesteller
@petererdnuss

:D ok danke hab mal einführungsphase gegoogelt - das passt :D

rwo96  18.02.2012, 14:18
@kaaai

das EF steht auch für E in F ührungsphase... :D ich weiß schon wie man phase schreibt :P EF kann auch nur mit Einführung "übersetzt" werden :P