EF Überspringen im Halbjahr?

2 Antworten

Das geht nicht, denn dann würdest du ja die Q1.1 - also das erste Halbjahr der Q1 - überspringen müssen, und das geht nicht, da man alle vier Halbjahre der Qualifikationsphase durchlaufen muss, um die Punkte fürs Abitur zu sammeln. Du hättest die ganze EF überspringen können, dafür ist es aber jetzt zu spät und generell würde ich das auch nicht empfehlen.

Du kannst kein Halbjahr der Qualifikationsphase überspringen, da alle Halbjahre Einfluss auf das Abitur haben.