Frage von ulduar, 40

Abitur und LK Defizite?

Hallo, ich gehe auf eine Gesamtschule und wir haben immernoch das Abitur mit 13 Jahren. Ich würde gerne wissen wenn man in der Q1 (beide Halbjahre) und in der Q2 (erstes Halbjahr) ein Defizit hatte im LK, also insgesamt 3 was ja auch erlaubt ist. Muss ich dann in der Abiturprüfung eine bestimmte Note schreiben oder wie sieht das aus?

Antwort
von NattyHella, 27

Ich denke es sollten mindestens 5 Punkte sein, weil die Abiturprüfung ja mochmal gesondert gewertet wird und es sonst vlt Probleme mit einem Unterkurs geben könnte...

Kommentar von Juliaaaa13 ,

Jap, mit 5 Punkten hättest du noch bestanden- zwar nicht besonders gut- aber bestanden :). 

Kommentar von ulduar ,

Alles klar, danke ich habe nur gefragt weil manche meinten das wenn man Defizite hat das man eine bestimmte Note schreiben muss in den Prüfungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community