Was bedeutet dieses Handzeichen? - ROCK

Bild - (Musik, Konzert, Rock)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der "Shocker", bekannt geworden durch den gleichnamigen Song der Band "Steel Panther". Um euch den genauen Sinn zu erschließen denkt einfach an eine hübsche Dame und den Reim "Two in the Pink, one in the Stink". ;)

DaysOfNeonGrey
Fragesteller

Aso ok, dann hat das also mit Steel Panther zutun. Hab es nämlich im Lied "Community Property" gesehen.

der macht das falsch :D

DaysOfNeonGrey
Fragesteller

Nein, eben nicht. Das heißt irgendetwas anderes, hab das auch schon auf einem Festival gesehen.

TimeosciIlator  12.09.2013, 06:15
@DaysOfNeonGrey

Stimmt ! Ich meine mich zu erinnern, dass speziell dieses Zeichen auch in einer der beiden Musikkomödien "School Of Rock" oder "Kings Of Rock - Tenacious D" mit JACK BLACK behandelt wird...