was bedeutet das handzeichen?

3 Antworten

Das ist das (east coast) sign. Dann gibt es noch Westside, Westcoast, northside, ect

Anscheinend soll dies für Loyalität zu einer Gruppierung oder (im meisten fall) Loyalität zu der Braut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Querlie2022  19.10.2023, 11:52

Stimmt auch nicht, damit sagt du nur von welcher Seite du kommst in seinem Fall East Coast, ist kein Gang sign sondern früher war das so das Westside und East Coast gestritten haben wer denn die besseren Rapper hat

Das soll signalisieren, dass er mittlerweile bis 3 alleine zählen kann.Kaum zu glauben, aber wahr.