Was bedeutet das Handzeichen 🤙?

2 Antworten

Viele sagen wenn man das zeigt und wackelt soll das gechillt sein bedeuten aber seit wann gibt es denn?

Was bedeutet das 🤙?

Dieses Emoji ist nicht nur unter Surfern beliebt. Neben der alten hawaiianischen Tradition mit dieser Handgeste anderen eine gute Welle zu wünschen oder lässig Anerkennung zu zollen, hat sich diese auch im Internet als beliebte Geste etabliert.

Hab den Emoji nur in Google eingesetzt, gesucht und hier ist die Antwort.