Hasst Gott Rock und liebt er Techno?

RedPanther  14.11.2021, 19:17

a) Wie kommst du drauf, dass Techno was mit Nächstenliebe zu tun hat?

b) Dir ist klar, dass Satan ein Engel war?

Funmichi857
Fragesteller

a)weil Liebe das vorherrschende gefühl ist, (motto der LOVEparade?) und der UrRhytmus, b) Engel sind Spitzbuben, die Schabernack treibe

10 Antworten

Warum sollte Gott Rock hassen? Es gibt auch gute christliche Rock- und Metalbands.

Einige christliche Hardrock- und Heavy Metal-Bands, die ich gerne höre:

Adiastasia, Audiovision, Barren Cross, Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection, Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia, Petra, Project Aegis, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue, Skillett, Stryper, The Letter Black, Theocracy, War of Ages, Within Silence, WhitecrossWorldview

Anspieltipp: The Waymaker - The Waymaker

Du lebst nicht wirklich in der Realität. Ich würde sagen, du brauchst mal andere Leute um dich als nur Theisten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist
Funmichi857
Fragesteller

du hörst wohl selbst rock so wie du daher redest? rock ist die einstiegsdroge zum satanismus!

canyaanswer  14.11.2021, 19:34
@Funmichi857

Falls du es nicht gelesen hast, ich bin schon Satanist und ich bevorzuge andere Musik.

Und deine Ansicht Stinkt einfach nur nach Indoktrination. No offense. Aber ich habe dir nur einen Rat gegeben. Anstatt blind dem zu folgen, was man dir erzählt, solltest du selbst Erfahrungen machen und dir auch mal die Gegenseite anhören. Dann kannst du mit der Info auch umgehen, wie du magst.

Und nein, ich kann dir nichts zu Rock sagen. Ich höre keinen Rock. Und ich höre auch kein Metal oder Techno.

canyaanswer  14.11.2021, 19:39
@Funmichi857

Ach diese ganzen Vorurteile. Siehst du. Das kommt davon, wenn man in einer gesonderten Welt lebt

Vielleicht wäre es so, wenn es einen Gott gäbe...

Funmichi857
Fragesteller

Es wird geheim gehalten, dass es einen gott gibt weil die eliten des deep state nicht wollen, dass wir an der evolutions theorie zweifeln, die durch missing links ohne ende und die kamprische explosion sowieso schon sogar rein wissenschaftlich völlig utopisch istl...

Funmichi857
Fragesteller

doppelt

Nein, Gott hat keine musikalischen Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Funmichi857
Fragesteller

doch er liebt quinten und terzen. atonale musik ist vom teufel höchstpersönlich.

Anastasia65  09.10.2023, 23:31

Ich denke schon, dass Er eine Vorliebe für Bach hat.