Suche Musikvideo/Lied - in Psychiatrie Rock/Punk

2 Antworten

Also ich muss dabei spontan an Bodies von Drowning Pool denken. Auch wenn das Nu-Metal ist xD. Dave Williams nich so dick ist und er auch keine Zwangsjacke trägt.Aber es spielt in einer Psychiatrie, dort ist ein Patient mit Zwangsjacke (sieht zumindest fast so aus) und das Album/das Video sind von 2001und im Video sind auch nich soviele Farben.Und Dave hat im Video blonde Haare.

taft222
Fragesteller

DAS IST ES!!!! GEILO!!!!

Vielen Dank :)

Spontan dachte ich, es wäre Basket Case von Green Day, aber das mit dem Farblos kommt da nicht hin.

taft222
Fragesteller

Ist es leider auch nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, war der Sänger auch blond und hatte kurze Haare. Ähnlich wie der von The Offspring.

procoder42  09.06.2014, 01:17

Hätte ich auch gedacht, aber Dookie war '94