Was bedeutet dieses Zitat?

3 Antworten

Was soll es bedeuten? das Nietzsche jahrelang eine Marionette der Gesellschaft war und nun erkannt hat das er sein "Wolf sein" noch nicht ausgelebt hat, da er sich jahrelang unterdrückt hat.

Armer nietzsche :)

Das wir uns selbst abgerichtet haben. Das die Menschen sich selbst verloren haben. Wir legen unsere Freiheit unbewusst in die Hände anderer und nennen das dann Freiheit.

Die meisten Menschen sind so schlicht im Geiste, dass man Sie einfach manipulieren kann.