Was bedeutet dieser Traum (gewalttätigen Mann von Mum an Satan geopfert und seine Leiche zum Brotaufstrich verarbeitet)?

Also meine Geschwister und ich leben schon seit der Trennung unserer Eltern bei unserem Dad mit demm wir uns auch sehr gut verstehen und wir sind normalerweise jedes 2. Wochenende beinunserer Mum.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume haben meiner Meinung nach nur wenig Bedeutung. In Träumen verarbeitet man erlebtes und das kann wie in Deinem Fall auch durchaus sehr plastisch sein. Aber am Ende spiegelt Dein Unterbewusstsein nur das wieder, was Dich beschäftigt. Klar Du hast Deine Probleme mit dem neuen Partner Deiner Mutter und seiner Gewalttätigkeit. Und auch klar Du hast neue Leute kennengelernt, die quasi in einer "ganz anderen Welt" leben als das was Du bisher so kanntest. Das sind mitunter starke Eindrücke, die eben durch Träume verarbeitet werden. Aber ich denke nicht, dass das eine tiefere Bedeutung hat, oder sich daraus etwas ableiten lässt.

Solange es ein Traum bleibt, ist alles gut.

WatersZane
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass sie das wirklich tun würden, obwohl schön wäre das natürlich schon.

WatersZane
Fragesteller
@KiraViktoria

Das ist doch nicht dasselbe, Kinder zu schlagen und jemanden der das tut sind zwei unterschiedliche Sachen.

Ich würde zwar kein Problem.darin sehen, ihn loszuwerden, da er ein großes Problem ist, aber wir werden das natürlich nicht mschen, wegen dem Gesetz und so.

Vielleicht dass du diese Person hasst.

WatersZane
Fragesteller

Das wusste ich schon davor