Euer Partner, der eure Kinder schlägt, wird getötet, an Satan geopfert und dann zu einem Brotaufstrich verarbeitet. Wie reagiert ihr (Gedankenexperiment)?

"Ich weiß gar nicht, was ich denken soll" bezieht sich nicht darauf, was ihr über diese Frage denkt, sondern was ihr wenn ihr in dieser Situation wärt denken würdet.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich weiß gar nicht, was ich denken soll 68%
Ich gehe in die Schule meines Kindes und kaufe mir auch nen Toast 21%
Ich sehe ein, wie schlimm der Partner war 5%
Ich bin extrem wütend und bleibe suf der Seite meines Partners 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe in die Schule meines Kindes und kaufe mir auch nen Toast

😂😂😂 vor allem das mit dem zu Brot Aufstrich verarbeiten

Du solltest Traum Tagebuch schreiben

WatersZane
Fragesteller

Ich habe keinen Traumtagebuch, aber ich habe ein allgemeines Tagenuch, wo ich manchmal auch meine Träume aufschreibe, aber meistens kann ich mich an keine erinnern.

Ich gehe in die Schule meines Kindes und kaufe mir auch nen Toast

Naja an Satan opfern ist ziemlich unrealistisch da Satan sowas nicht annimmt aber sonst..🤷‍♀️

WatersZane
Fragesteller

Naja in meinem Traum war das so, aber deswegen muss es natürlich nicht stimmen, da hast du Recht. Warum nimmt Satan sowas nicht an?

JackyTheRatsy  11.04.2024, 19:02
@WatersZane

Da Satan die Natur eigentlich liebt und keine Opfer annimmt, die extra dafür getötet wurden

Ich weiß gar nicht, was ich denken soll

ich würde als Mutter niemals zulassen, dass jemand meine Kinder schlägt, somit ist der Fall für mich nicht existent.

WatersZane
Fragesteller

Sehr gut! Aber ich habe ja geschrieben, dass ihr euch dann in jemanden hineinversetzen sollt, der das mavhen würde.

WatersZane
Fragesteller
@TorDerSchatten

Nein, bin selber noch ein Teenager (18), aber ich will später welche und ich würde sowas auch nienals zulassen.

WatersZane
Fragesteller
@TorDerSchatten

Jetzt wo ich darüber nchdenke macht das keinen Sinn weil wenn du dich in so jemanden hineinversetzst bist es ja nicht mehr du. Vergiss was ich gesagt habe.