Was bedeutet dieser Spruch: "Egal wer die Augen auf dich hat, guck ihn in die Fresse doch zeig tausend Gesichter"?

5 Antworten

SSiO! Er bumsst auch dickere Frauen. Der Spruch ist Regel Nummer 7.

Anonymi3612
Fragesteller

Genau! was meint der mit diesen Spruch genau?

Klingt eher wie ein (schlechter) Versuch von Deutschrap... Scheint wohl genau das zu heißen, was oben steht.

Dann frage die Person von der du es gehört hast...

Der Satz macht keinen Sinn und nur diese Person kann dir erklären was er oder sie ausdrücken wollte.

Das manche Leute irgendwie falsche persönlichkeiten haben

Anonymi3612
Fragesteller

DIe leuten die tausend Gesichter zeigen haben eine falsche Persönlichkeit oder Leute die von Menschen angeguckt werden mit tausend gesichter? wenn meinst du genau von die beiden?

Der bedeutet, dass der, der ihn von sich gegeben hat, nicht gut Deutsch kann.