Was bedeutet dieser Japanische Schriftzug?

Der Japanische Schriftzug den ich meine :) - (Übersetzung, Japan, Japanisch)

2 Antworten

Sieht aus als wäre das der Aufdruck von einem Hoodie. (Siehe: Bild im Anhang)

Wie dohlebonnied vermute ich, dass das wohl "Cool Kids" heißen soll. Dazu sollte man aber anmerken, dass man das dann wohl eher als クール・キッズ schreiben würde. Außerdem sollte der Längungsstrich ー bei vertikaler Schreibweise nicht horizontal sondern vertikal verlaufen.

 - (Übersetzung, Japan, Japanisch)
TeeTier  28.08.2017, 04:25

Aua, das ist ja schon wieder so falsch, dass es von H&M sein könnte. Die haben auch immer Fehldrucke auf ihren Klamotten, wenn es um japanische Texte geht. :)

lugia2246
Fragesteller

Danke, und ja es war ein Pullover von Vapor95.com :)

Vielleicht eine falsche Transkription für engl. "Cool Kids"?

MfG  :-)