Was bedeutet diese Kette wo man Schlüssel anhängt oder so?

4 Antworten

Das Teil nennt sich Schlüsselband. Auf englisch lanyard.

Fast immer mit Werbung versehen, kann man aber auch ohne diese käuflich erwerben.

Echt praktisch, diese Teile.

Guten Abend.

Diese "Kette" ist einfach ein Band an dem man die Schlüssel dranhängen und an seinen Hals oder in die Tasche stecken kann.

Außerdem wird sie oft als werbegescheckt verwendet deswegen stehen die Marken drauf.

Du meinst sicher das Schlüsselband bzw. den Keyholder. Da findest du den Schlüssel schneller in der Tasche bzw. kannst ihn dir umhängen.....

Die bedeutet nichts. Die ist dafür da, das man die Schlüssel aus der Tasche ziehen kann.

Friendly129
Fragesteller

Und Name?