Was bedeutet "die Welt gehört den unzufriedenen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das bedeutet: das nicht alle zitate einen sinn ergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet "die Welt gehört den unzufriedenen"? .....Ich denke, weil Unzufriedenheit der erste Schritt zum Erfolg und zum Fortschritt bedeutet.....für den Einzelnen, wie auch der Nation bzw. der Welt!!!

Wenn durch unsere Unzufriedenheit der Ehrgeiz geweckt wird, dann kann Unzufriedenheit ein starker Motor sein um was zu verändern, was NEUES zu schaffen.....was zu verbessern!!!!

Unzufriedenheit ist nicht negativ, ich persönlich sehe Unzufriedenheit sehr positiv, denn es gibt dir das Signal “Halt, da stimmt etwas nicht. Ich muss etwas tun”.

Die Unzufriedenheit bringt dich auf diesem Weg weiter, denn sie hilft dir, dir klar zu werden, dass du deine Sachen packen musst und weitergehst. Dass du deine Ziele verfolgst, nicht stehen bleibst, wo du nicht willst und dass du dir deine Träume und Wünsche erfüllst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz einfach: Wer meckert, dem wird zugehört. Wer zufrieden ist, braucht sich über nichts beschweren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?