Was bedeutet die Schlafposition meines Kaninchens?

1 Antwort

Also ich weiß nicht wo du deine Kaninchen hältst damit du denn ganzen Tag bei ihnen sein kannst. Meine sind im Garten und kann sie nicht beim Schlafen beobachten. Aber ich denke wenn es dich nicht anschaut dann schläft es( dann lass es in Ruhe. Mich hat schon einmal eines Gebissen deswegen) Wenn es dich anguckt , schaut es sich dann um oder starrt es nur auf dich? Ansonsten kannst du auch mal auf Kaninchenwiese schauen.

Ich hoffe ich konnte die etwas helfen, aber da ich nicht immer draußen bin, weiß ich es nicht genau.