Mag mein kaninchen es gestreichelt zu werden?

3 Antworten

Ja. Kaninchen untereinander stupsen sich an und senken dann den Kopf, wenn sie gestreichelt werden wollen.

Mein Kaninchen macht das aber auch, wenn ich sie streichel, und deines anscheinend auch! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Wenn du sie nicht dazu zwingst und sie von selber ankommt und sich die Streicheleinheiten holt, dann gefällt es ihr wohl.

Ja, sie scheint es zu mögen. Meine drei Kaninchen gehen meistens weg wenn ich sie streichele, aber manchmal gefällt es ihnen doch und dann legen sie sich so hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst drei Kaninchen 🐇🐇🐇