Ist das normal, das mein Kaninchen sich immer so hinlegt:/?

:)     - (Angst, Kaninchen, Hinlegen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch ein Kaninchen die das auch macht! wenn sie gerade nicht die nase bewegen sind sie am Chillen ;) und sie ruhen sich aus.

Haha gut dann bin ich beruhigt:)

Das ist nicht schlimm :) Das ist ein Zeichen, dass sich dein Kaninchen wohl fühlt. Habe selber zwei Kaninchen, und die machen das genauso wie deiner.☺Also mach dir keine Sorgen und noch viel Spaß mit deinen Beiden.

LG Sheilin

Also das mit dem hinschmeißen kenn ich von einem meiner Kaninchen. Sie lässt sich dann einfach zur Seite fallen :D Sie liegt dann ähnlich wie auf deinem Bild da. Das macht sie nur wenn sie sich besonders wohl fühlt, mir ist aufgefallen, dass sie das nur an ihrem Lieblingsplatz macht.

Zugegebenermaßen sieht dein Kaninchen auf dem Bild etwas ängstlich aus, aber dass kann auch nur am Bild liegen. Aber ih denke wenn danach alles normal.ist gibt es keinem Grund sich sorgen zu machen.

Ja, genau der lässt sich einfach fallen:D ich bekomm dann immer voll den Schreck:D
Und nein, ängstlich ist der gaaanz bestimmt nicht haha:)
vielen Dank für deine Antwort:)

Bei meinen Kaninchen ist das auch so,mach dir keine Sorgen,meine machen das ganz oft und haben es 4 Jahre überlebt😉🐇

Guck der liegt da auch so geschossen - (Angst, Kaninchen, Hinlegen)

Oki gut danke😊

Jaa das ist ganz normal so machen sie sich Es gemütlich ich habe 3 kaninchen alle legen sich so hin besonders wenn es warm ist :)

Okay dann bin ich beruhigt:D das ist jzt mein drittes Kaninchen und keins vorher hat das so gemacht, deswegen hatte ich da immer ein bisschen Angst:)