Was bedeutet die Harre verdünnen und was passiert da mit den Haaren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musste gerade lachen - der Friseur meinte wohl AUSdünnen;-)Schädlich ist es nicht - wenn man dicke Haare hat und Stufen, dann kann es manchmal sogar hilfreich sein (lasse ich hin und wieder auch machen) - aaaber sie kommen gerade dort dann auch extrem stark nach.

ein tipp: mach es schon! ich sehe echt unmöglich aus mit nicht geglätteten haaren!

klingt ja total krank. sonst geht es doch immer um zu dünne oder trockene haare was dann haarausfall bewirkt. eigentlich gibt es extra haarverdicker um das haar mit feuchtigkeit stärker zu machen. ich würde das auf GAR KEINEN FALL machen!!!! vorallem wenn man etwas älter ist ich meine wenn man dann auch noch haarausfall bekommt dann wars das da würde ich jede löwenmähne vorziehen:)

LG die Chaosqueenxxx

Das heißt nicht verdünnen sondern ausdünnen. Wird meistens bei jemand gemacht, der sehr dicke oder sehr viele Haare hat. Damit geht das Volumen ein bißchen raus.

sie verdünnisieren sich :) ne, da werden die haare mit einer sog. effilierschere geschnitten, das heisst, da werden strähnen dünn rausgeschnitten.