Was passiert wenn man kaputte Haare nicht schneidet?

3 Antworten

Hey :) Also ich hatte auch sehr kaputte haare (vor einem monat geschnitten) meine haare gingen mir fast bis zum Po aber sind abgebrochen und kürzer geworden Ohne geschnitten zu werden ...hab mega haarausfall gekriegt meine Kopfhaut konnte man sehen ... Sag deiner freundin sie sollte schleunigst mal zum friseur einfach alles waa kaputt ist weg machen und sie nach dem Haare schneiden gut pflegen damit sie nicht mit viel Spliss wachsen sie sollte öfters spitzen schneiden aber sehr wenig den dan wachen sie besser und schneller :) hat mein Biolehrer auch gesagt hab ihn gefragt :) Also Mary spliss frisst sich hoch und so oder so werden ihre haare kürzer :/ Sie soll einfach schneiden und basta Nicht mit creme und sowas. Rumfummeln damit spliss weggeht da kann nur die schere helfen :) leider Mit fg sunshine533 :*

Dankeschön:) Du hast mir total geholfen. Ja also da hätte meine Freundin schon einen kurz Haar schnitt wenn sie alles kaputte abschneiden würde:(

@Maaarrryyy

Ohh :/ Voll blöd aber sie sollte wenigstens die spitzen oder so 5-7 cm schneiden Wenn sie jetzt keine kurze frisur will :/ naja aus den Fehlern lernt man :) Ich finds sooo schlimm wenn man hofft das dieser Spliss ohne die Schere weg geht aber leider wirds nur schlimmer :/ ich hoffe sie geht zum friseur und lässt sich auch bissi bersten :) naja tipps schaden nie oder :* fg sunshine533

@sunshine533

Haha süß:* Ja, meine freundin(also eine andere) und ich haben ihr heimlich die hare 5cm geschnitte:D erst war sie sauer aber dann war sie uns voll dankbar das ihre haare wieder so weich und halbwegs gesund sind. sie hat sich jz vor genommen ihre haare jz alle 5 monate schneiden zu lassen weil es wirklich nur sehr schlimm aussieht

daß glätten haare zerstört ist nichts neues. desweiteren funktioniert lange haare haben wollen und glätten nicht! hitzeschutzspray hilft nichts, die darin enthaltenen silikone zerstören die haare ebenso wie die hitze.

die haare deiner freundin werden NIE lang werden, weil sie immer wieder abbrechen. spliss frisst sich aueßrdem nach oben und irgendwann wird sie sich eine kurzhaarfrisur schneiden lassen müssen. und zwar richtig kurz. igelschnitt. denn anders werden ihre haare keine chance mehr haben gesund zu werden.

haare, besonders lange haare sehen nur dann gut aus, wenn sie gesund und gepflegt sind. dies wird auch deine freundin irgendwann einsehen. nur dann wirds wahrscheinlich zu spät sein.

Oh, dann ist es jetzt wohl schon zuspät. Sie hat so viel Spliss das sie in der Schule die Haare aus Langeweile immer auseinander zieht.(Was ich ziemlich dumm finde) Und dadurch das sie Stufen hat müsste man dan schon ziemlich viel abschneiden

Mit Glatze nicht, aber kannst ihr ausrichten, dass sie dann einfach nur noch s c h e i ß e aussieht und die Haare von selbst abbrechen, wenn sie sie schon nicht abschneiden will ...