was bedeutet die Fehlermeldung "Out" beim Geschirrspüler Bauknecht GSX 102303?

4 Antworten

Schon mal geschaut, ob noch genug Salz und Klarspüler drin ist?

MWkind
Fragesteller

beides 100% voll

MWkind
Fragesteller
@Nutzer937564

In der Bedienungsanleitung steht nix über diese Fehlermeldung.

Nutzer937564  18.02.2020, 10:03
@MWkind

Hmm... Stimmt. Aber mal alles überprüft, was so in der Fehlerbehebung steht? Ansonsten mal beim Kundendienst anrufen oder lieber gleich eine gescheite von Siemens, Bosch oder AEG kaufen. :) Bauknecht gehört zu Whirlpool und ist nicht gerade eine tolle Firma.

Hallo,Fotos zur Fehlermeldung sieht man leider nicht.Da alles soweit in Ordnung scheint,würde ich den Geschirrspüler mal für 15-30min.,vom Stromnetz nehmen.Ähnich wie beim Festnetz,wenn es manchmal nicht geht,zieht man auch mal den Stecker,und dann gehts wieder.Versuchen kann man es mal.

Alles Gute

MWkind
Fragesteller

Danke für den Tipp. Hatte ich aber schon versucht. Leider ohne Erfolg. Fotos sollten jetzt sichtbar sein.

sunshine206  18.02.2020, 09:13
@MWkind

Dann nimm mal bitte eine anderen Gang.Nur mal um zu schauen,dass der Knopf,den du immer nimmst,nicht schon festhängt.Also durch das ewige nicht benutzen.LG

MWkind
Fragesteller
@sunshine206

alles schon probiert, leider ohne Erfolg :(

sunshine206  18.02.2020, 10:04
@MWkind

Oh man,dass ist Ka...!Hast du in deiner Stadt einen ,der Küchengeräte verkauft?Dann hol dir jemand.Ich weiß,es kostet Geld,aber vielleicht ist das eine Minutensache.Dann lohnt es sich.Ein neuer Spüler kostet mehr.Aber die Elektronik ist in Ordnung,sonst würde man nicht,,OUT „sehen.Vielleicht hängt doch nur ein Knubbel irgendwo fest,von den Tabs.OUT hört sich eigentlich nicht nach einem Fehler an.Sonst würde Error Nr.sowieso dastehen.

Alles Gute

sunshine206  18.02.2020, 10:10
@sunshine206

Ich war nochmal bei meinem Spüler.Versuche bitte mal,deinen Spüler mit etwas Druck zu schließen.

MWkind
Fragesteller

danke, aber das ist eine Fake-Hilfe-Seite die nur Geld abkassieren will. Bevor dort jemand antwortet, muß man 20 Euro bezahlen, ohne Garantie auf eine Antwort.